Jansen

Wim Jansen

Physiotherapeut

Wim Jansen hat 1983 das Studium an der Fachhochschule für Physiotherapie in Enschede (NL) abgeschlossen.
Seit 1985 arbeitet er zusammen mit Erik Leemkuil selbständig in Uetersen. Von 1989 bis 1995 war Wim nebenberuflich am Forschungs- und Schulungszentrum (FSZ) Dr. Brügger in Murnau tätig. 1997 wechselte er als Mitarbeiter des FSZ für Brügger-Therapie nach St. Peter-Ording und war da tätig bis 2006. 1998 machte Wim seinen Abschluß als Master of Science in Sport Physical Therapie Studium an der City University Los Angeles (USA). Fortbildungen wurden während der gesamten Selbstständigkeit kontinuierlich besucht.

Wim Jansen gehört zu den Gründungsmitgliedern des Schulternetzwerkes Deutschland in Hamburg (2015). Neben seiner Leidenschaft für die Schulterpathologie, beschäftigt er sich mit dem aktuellen Wissensstand zur Entstehung und Verarbeitung von akutem und chronischem Schmerz

Seit 2011 gehört Wim zum Vorstand von Physio-Deutschland für den Landesverband Hamburg / Schleswig- Holstein und vertritt somit auch politisch aktiv die Interessen der Physiotherapie.

McKenzie (Wirbelsäulentherapie)

Tapen und Bandagieren

Physiotherapie bei Kieferbeschwerden

Sportphysiotherapie

Manuelle Therapie

Knierehabilitation

Diagnostisches Ultra Schall

Spezialisierung in Schulterpathologie

LinkedIn

 Tweets von Wim Jansen

Follow me on Twitter